RETURN Ausgabe 19

Gestern Abend ist mir die neue Ausgabe der Return in den Briefkasten gewandert. In der Ausgabe 19 geht es unter anderem um Q*Bert, Chipmusik, dem Altair 8800 und seiner Entstehungsgeschichte. Wer sich für alte Computer interessiert sollte in die Ausgabe einmal reinschauen. Der Bericht über...

Eltern sein – ...

Warum auch immer bin ich zurzeit ein bisschen auf dem Lesetripp. Durch einen Bekannten habe ich eine Buchempfehlung bekommen. Ein „Ratgeber für Eltern“ könnte man sagen. Im ersten Moment dachte ich mir hmmm. Ein Ratgeber? Kann das was gutes sein? Ich möchte doch mein Kind nach...

Retro Gamer 02/2013 ...

Die neue Ausgabe der retro GAMER ist ab sofort im Handel und online bestellbar. In der zweiten Ausgabe des deutschen Magazins geht es in der Titelgeschichte um Turrican. Einem Klassiker aus vergangenen Zeiten. Zur grandiosen Titelstory kommen noch viele Testes, Interviews und Reports. Die neue...

Neue Return ist da

Nach einem langen Arbeitstag habe ich mich doch sehr gefreut als die neue Return bei mir im Briefkasten lag. Ab nach oben, Briefumschlag geöffnet und gefreut wie ein kleines Kind das einen Lolli bekommen hat. Viel kann ich über die aktuelle Ausgabe nicht sagen, da ich sie noch nicht lesen...

Retro Gamer & R...

Wie sicherlich schon jeder mitbekommen hat bin ich ein begeisterter Konsolen-Sammler. Vor ein paar Monaten habe ich mein Abo der GameStar gekündigt, da sie in meinen Augen einfach nicht mehr das Magazin ist was es einmal war. Doch ohne ein bisschen Lesestoff ist es schon doof. Klar, man...