Folie ist drin ;-)

Endlich, nach Wochen des ist die Foile endlich da wo sie hin soll. Ich muss gestehen die Farbe ist echt „giftig“ aber man gewöhnt sich dran. Wir sind gespannt wie sich das Ganze macht wenn Wasser im Pool ist. Eine kleine Großbaustelle ist noch zu erledigen und dann können wir endlich das akutell heiße Wetter genießen und uns abkühlen (scherz) Wenn die Fliesen dran sind ist das Ganze endlich so weit das wir sagen können und jetzt gehts ins Wasser. Eistauchen wir kommen 😉


Apes Verfasst von:

2 Kommentare

  1. Angelika Fazelly
    21. Oktober 2012
    Antworten

    Habt ihr toll gemacht, deine Oma wäre stolz auf dich, wie du siehst, sind wir immer auf dem Laufenden!

    LG Angelika

    P.s. Geht es der werdenden Mama gut, Pass schön auf sie auf und Grüße sie herzlich

  2. Apes
    22. Oktober 2012
    Antworten

    😉 Hehe, ja der Mama gehts gut. Im Moment ist sie noch erträglich. Mal abwarten wie das wird wenn wir weiter sind. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.