Türmatte für Retroianer

Wer kennt sie nicht, die langweiligen Türmatten vor den Haustüren oder am Balkon oder der Terrasse. Wenn man Glück hat steht noch ein dummer Spruch drauf, den man schon zum 1.000x gelesen hat. Und trotzdem trampelt man auf den Dingern rum ohne sie groß zu beachten. Doch jetzt ist Schluss damit!

Bei ThinkGeek gibt es ab sofort die Türmatte, auf die man eigentlich gar nicht treten möchte. Sie ist an optisch an einen Super Nintendo Controller angelehnt. Nur einige kleine Unterschiede sind vorhanden welche bestimmt auf Grund des Copyrights geändert wurden. Dennoch erkennt der erfahrene Spieler sofort um welchen Controller es sich hier handelt.

Wer jetzt denkt das die Türmatte bestimmt wieder sehr teuer sein wird der irrt. Die Matte ist nämlich schon ab 16,- € zu bekommen. Einfach bei ThinkGeek vorbei schauen und bestellen.

205e_16bit_game_controller_doormat_inuse 205e_16bit_game_controller_doormat