Neue Berge für Golem Arcana

Ruhig ist es um Golem Arcana geworden – leider. Doch uns macht das Spiel nach wie vor großen Spaß und da wir immer wieder vor dem Problem stehen das wir zu wenig Berge haben, habe ich mich am Sonntag zum ersten Mal an das Erstellen von Bergen aus Styrodur gewagt. Nun, was soll ich sagen, es ging erstaunlich einfach. Sie unterscheiden sich von den anderen Bergen natürlich ein ganzes Stück, aber es geht um Welten schneller. 

Der einzige Nachteil an den Bergen aus Styrodur ist das Gewicht. Sie sind extrem leicht. Aber hierfür haben wir schon eine gute Lösung gefunden denk ich. Entweder Schrauben in die Berge als Gewicht, oder mit Magneten lösen. Wir gucken mal.

So sehen die Berge auf jeden Fall aus.

4 weitere werden noch fertig bemalt und dann steht der nächsten Golem Arcana Sitzung nichts mehr im Weg. Wobei… wir brauchen noch immer kleine Tempel usw. hmmmmm