Anna und ihr Blog

Heute stelle ich euch mal das neue Projekt von einer unserer ehemaligen Auszubildenden vor. Anna ist ein bekanntes Instagram-Sternchen und postet von Zeit zur Zeit immer wieder schöne Fotos aus dem Urlaub, von neuen Klamotten und von einer ihrer größten Leidenschaften dem Essen. Ja, man mag es sich nicht vorstellen können, aber Anna ist eine kleine Futtermaschine (Sorry Anna) 🙂

Sie ist nun schon einige Wochen bei uns in der Marketing- / Medienabteilung und irgendwas zu futtern liegt immer an ihrem Platz. Das ist zwar nicht immer förderlich für mein Feinkostgewölbe (Auch Bauch genannt) aber ich kann ab und an ja auch mal nein danke sagen. 🙂

Genug von den Firmengeschichten, Back to Topic. Wie gesagt, Anna ist voll im Instagram-Leben angekommen und wollte schon früher einen eigenen Blog haben auf dem sie über ihre Leidenschaften und Urlaube berichten kann. In den Wochen wo sie bei uns in der Abteilung war hat sie einiges nützliche an Wissen mitgenommen um ihren eigenen Blog zu erstellen. Das hat sie nun getan.

Wie auch bei Instagram wird sie euch dort über die bereits genannten Themen einiges an Lesestoff anbieten. Wenn ihr Lust habt schaut doch mal bei ihr vorbei, sie freut sich bestimmt über ein paar nette Kommentare.

Ich drücke ihr auf jeden Fall die Daumen das es mit ihrem Blog gut läuft und freue mich darauf einiges von ihr lesen zu können. Denn leider wird Anna uns Ende Juli verlassen und sich weiterbilden. In diesem Sinne hau in die Tasten Anna. 🙂

Ihren Blog erreicht ihr unter: www.theresianna.com

Apes Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.