ASUS GTX670-DC2-4GD5

Es wurde mal wieder Zeit für eine neue Grafikkarte. Dieses Mal habe ich ein bisschen tiefer in die Tasche gegriffen und mich für eine Geforce GTX 670 entschieden. Das Modell kommst aus dem Hause ASUS. Technische Spezifikationen gibts am Schluss. Viel kann ich zur Karte eigentlich nicht sagen. Sie ist extrem schnell und unhörbar. selbst unter Volllast habe ich keinen Lüfter gehört. Das ist echt top.

Kühlung active
   
   
Gewicht u. Abmessungen
Tiefe 271.8 mm
Höhe 137 mm
Breite 43.2 mm
Konnektivität
Schnittstelle PCI Express 3.0
Anzahl DVI-D Anschlüsse 1
Anzahl DisplayPort Anschlüsse 1
Anzahl DVI-I Anschlüsse 1
Anzahl HDMI Anschlüsse 1
Prozessor
GPU GeForce GTX 670
Maximale Auflösung 2560 x 1600 Pixel
Graphics processor family NVIDIA
Prozessor Taktrate 915 MHz
Processor boost clock speed 980 MHz
Parallele Verarbeitungstechnologie Unspecified
Auflösung (maximal, digital) 2560 x 1600 Pixel
Speicher
Grafikkartenspeicher 4096 MB
Grafikkartenspeichertyp GDDR5-SDRAM
Breite der Speicherschnittstelle 256 Bit
Speichertaktfrequenz 6008 MHz
Verpackungsinhalt
User guide Ja
Benutzerhandbuch Ja
Video
PhysX Ja
CUDA Ja
DirectX Version 11
   
   
HDMI Ja
Dual Link DVI Ja
Full-HD Ja
HDCP Ja
CUDA cores 1344
3D Vision Ja

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.