Café – Wo das Leben sich trifft

Café - Wo das Leben sich trifftAls ich so durch das Web gesurft bin, bin ich durch Zufall auf die Seite Netzkino.de aufmerksam geworden. Im ersten Moment dachte ich mir hmmm, rein optisch sieht das alles recht ordentlich aus. aber das sagt inzwischen ja leider nichts mehr über die Legalität einer Internetseite und deren Angebote aus. Da ich auf Nr. Sicher gehen wollte, habe ich mich ein bisschen schlau gemacht und musste zu meinem Erstaunen feststellen, daß das Angebot von Netzkino.de legal ist. Also auf an’s Durchstöbern der Seite dachte ich mir, mal gucken was sie so für Filme im Angebot haben. Ich war beeindruckt von dem recht großen Angebot. Auch wenn es nicht gerade die Top-Titel sind die man vielleicht im ersten Moment sucht, finden sich doch so manche Schätze darunter.

So auch der Film Café – Wo das Leben sich trifft mit Jennifer Love Hewitt. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich weder von dem Film gehört oder etwas gelesen. Er hat leider auch ein echt mießes Ranking auf imdb (5,2 von 10) aber dennoch habe ich mir den Film angeschaut und ich bin sehr froh darüber denn er hat mir sehr gut gefallen.
Viele werden sicherlich ein Problem damit haben das er zu 99,9% nur in diesem Cafè spielt, aber das störte mich überhaupt nicht. Denn die Geschichte ist so crazy das man gar nicht aus dem besagten Cafè raus möchte, man möchte sich am liebsten selbst an einen Tisch setzen, einen Cappuccino schlürfen und den Leuten zusehen wie sie ihren Alltag verbringen.
Die kleinen Geschichten die erzählt werden und am Schluss doch irgendwie ein großes Ganzes sind haben mir gut gefallen.
Wer mal einen Film sucht, der ruhiger ist und mal nicht das Standard 0815 Zeugs bietet was man eh schon kennt, sollte sich diesen Film vielleicht einmal anschauen.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen, das Angebot von Netzkino.de ist komplett kostenlos.
Sollte der Player einmal den Dienst verweigern, schaut einfach auf die Youtube-Seite. Hier könnt ihr die Filme ebenfals anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.