Canon 7D Batteriegriff

In der heutigen Zeit wird ja alles immer kleiner und kompakter. Ausgenommen die Smartphones, die entwickeln sich wieder zu Backsteinen mit Melodie. Ich gehe aber auch den anderen Weg und lass meine Kamera wieder größer werden. Für meine Canon 7D ist die Tage endlich mein Batteriegriff angekommen. Jetzt fhlt sich die Kamera wieder wie eine Kamera an und nicht wie ein Spielzeug. Der Weg bis zum Griff war schon schwer. Griff bestellt, Griff kommt, Griff an die Kamera geschraubt, Kamera eingeschalten, Akkus werden erkannt „freu“, Knöpfe am Griff ohne funktion *gnarf kotz* Service des Shops angerufen (der echt verdammt gut war) Tipps bekommen, Tipps ausprobiert, Ergebnis: geht nicht, Griff eingeschickt, gewartet, 2 Tage oder so, neuer Griff kam gestern (Dienstag), Griff angeschraut, Griff geht. *Frreeeuuuuu*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.