Canon Objektiv Becher

So, neues Jahr, Urlaub ist leider vorbei, weiter gehts.
Weihnachten ist gut überstanden, Silvester heil überlebt, passt also alles. Ein richtig cooles und nerdiges Geschenk habe ich von Conny und Andrè bekommen. Ein echt tolles Objektiv 😉 Aber schaut es euch am besten selbst an. Es sieht aus wie ein Objektiv, fasst sich an wie ein Objektiv, ist aber kein Objektiv. Es ist ein Becher 😉 Die Augen der Leute, die das nicht wissen ist immer wieder toll wenn sie sehen wie ich etwas zu trinken in das Teil einschenke.

Was gab’s sonst noch so zu Weihnachten? Ein Buch (Der Hobbit) Einen neuen Kamerarucksack (Endlich mehr Platz) Div. Gutscheine, viel Süßkram usw.

canon_becher

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.