Cover besser als das Original

Normal höre ich ja kein HipHop oder Ähnliches. Doch in diesem Fall muss ich gestehen das mir das Lied recht gut gefällt. Wobeim hmm, eigentlich sind es die Covers die mir um einiges besser gefallen das das Original. Das liegt natürlich daran das bei dem einen Cover Lindsey Stirling mitwirkt. Aber auch das zweite Cover gefällt mir um Welten besser als das Original. Nun, wovon laber ich hier eigentlich? Es geht um das Lied Thrift Shop von Macklemore & Ryan Lewis feat. Wanz

Cover Nr. 1 ist von Lindsey Stirling & Tyler Ward

Cover Nr.2 ist von AlexG

Original

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.