Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere

hobbit3_plakatDas Warten hat ein Ende. Endlich geht es weiter mit der Hobbit Trilogie. Naja zumindest ein bisschen. Gestern wurde der erste Trailer zum dritten Teil der Hobbit Reihe veröffentlicht. Kinostart ist am 13. Dezember 2014. Es wird also noch eine ganze Zeit dauern bis wir wieder in die Welt von Mittelerde abtauchen dürfen. Der Trailer macht auf jeden Fall Hunger auf mehr. Dennoch bin ich beim letzten Teil sehr skeptisch. Wenn man sich das Buch anschaut kommt jetzt nicht mehr sehr viel nach dem Ende vom 2. Teil (was nach wie vor maßlos übertrieben war) Im Grunde kommt jetzt nur noch ein bisschen Ork-Geschnetzeltes auf die Leinwand und dann war es das auch schon. Ich hoffe mal das es nicht zu einem Transformers 2.0 im Fantasy Universum mutiert und man nur noch Action auf der Leinwand sieht. Würde einfach nicht passen. Aber was passt schon bei der Verfilmung von Hobbit.

Wie dem auch sei, ich werde ihn mir anschauen. Große Hoffnungen auf einen mega Blockbuster habe ich aber nicht. *sorry*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.