Diablo 3 – Reaper of Souls durch

Lange hat’s gedauert. Aber jetzt am Wochenende hatte ich endlich ein bisschen Zeit und habe Diablo 3 Reapers of Souls durchgespielt. Zumindest die Story. Diablo3 kann man ja im Endeffekt endlos spielen. Wie auch schon das ursprüngliche Diablo 3 hat mir das Addon Spaß gemacht. Konnte mich aber nicht so fesseln wie damals Diablo 2 Lord of Destruction. Aber es war gut. Ich denke aber, noch einmal würde ich es nicht durchspielen. Zumindest nicht alleine. Im Koop evtl. ja aber sonst nein. Vorerst habe ich den Titel auch von meiner Festplatte verbannt. Mal schauen was nun als nächstes an der Reihe ist. Ich glaube ich werde mal mit Infamous Second Son auf der PS4 weiter machen. Das muss ja auch noch beendet werden.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.