Diablo III kommt am 15. Mai

Das Warten hat endlich (hoffentlich) ein Ende. Am 15.Mai 2012 soll es nun so weit sein und Diablo III wird den Weg auf meine Festplatte finden. Einerseits freu ich mich sehr darauf mich wieder in die Welt von Diablo zu stürzen andererseits habe ich etwas gemischte Gefühle was das Spiel angeht. Da doch sehr sehr viel wieder rausgeschnitten wurde. Gut, auf den PvP Modus kann ich getrost verzichten da mich PvP nicht interessiert. Aber z.B. die ganze Umstellerei mit dem Skillsystem kam mir doch sehr komisch vor. Wir werden sehen was dabei raus kommt. Auch steht für mich fest dass die Collectors Edition den Weg nach Hause finden wird, nicht weil ich jetzt unbedingt das WoW Pet möchte, ganz im Gegenteil. Mir gefällt der Restliche Inhalt recht gut.



[Ironie an]
Das bedeutet also, ich werde mich ab dem 16.Mai daheim einschließen, und bis zum 29. Diablo spielen, da der 17. Ein Feiertag ist, wird der 18. Gleich mal als Brückentag verwendet und die Woche drauf habe ich ja eh Urlaub. Hmmm jetzt muss ich meiner Frau nur noch beibringen das wir im Mai leider nicht verreisen können.
[Ironie aus]





>

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.