Ein Gnom auf Reisen

Was versteckt sich hinter Ein Gnom auf Reisen? Nun, aktuell sind Michael und ich auf einem Classic WoW Server unterwegs um die guten alten Zeiten von WoW noch einmal aufleben zu lassen. An unsere Abenteuer möchten wir euch per Tagebuch und so einigen Videos teilhaben lassen. Wir werden also in unregelmäßigen Abständen immer wieder einmal in die klassiche Welt abtauchen und ein bisschen Questen oder die ein oder andere Ini besuchen.

wow_classic_dunkelhain

Für das Tagebuch habe ich hier auf meinem Blog eine eigene kleine Unterseite eingerichtet. Ihr findet sie wenn ihr im Menü oben auf „Ein Gnom auf Reisen“ klickt. In unseren ersten Abenteuern sind wir im Dämmerwalt unterwegs und erledigen ein paar kleinere Quests.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.