Feuerwerk in Steinfeld

Dieses Wochenende war in Steinfeld die 1200 Jahr Feier. Ich war sehr überrascht wie viel es in so einem kleinen Ort zu bestaunen gab. Die Einwohner haben sich sehr ins Zeug gelegt und zeigten beindruckende Dinge. Mit das größte Highlight war wohl das Feuerwerk gegen 22:30 Uhr. Von diesem sind auch ein paar Fotos entstanden mit denen ich leider nicht zufrieden bin, da wir zu nah dran waren und mehr damit beschäftigt waren unsere Kamera richtig auszurichten. Bei der 2400 Jahr Feier werden wir ein Stück weiter hinten stehen 😉

Dennoch war es echt beeindruckend. Wie uns mitgeteilt wurde, wird dieser „Pyromane“ 🙂 auch das Feuerwerk an der Laurenzi abhalten. Da haben wir ja noch mal eine Chance das Ganze besser zu erwischen.

Hier gehts zu den Fotos

Apes Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.