From Dusk Till Dawn als Serie

dusk-key-art1Wer kennt den Kultklassiker aus dem Jahre 1996 nicht? Die zwei verrückten Gecko Brüder (gespielt von Quentin Tarantino & George Clooney) die auf der Flucht vor dem FBI in einer Vampier-Bar landen und den Horrortrip ihres Lebens erleben müssen. So, oder so ähnlich kann man mit wenigen Worten den Klassiker beschreiben. Ach ja, viel rote Suppe und Witz sollte man noch erwähnen. Von diesem trashigen Meisterwerk gab es ja noch zwei weitere Teile, welche leider bei weitem nicht so gut waren wie der Erste. (Wie so oft)
Wie dem auch sei, From Dusk Till Dawn kommt nun als TV-Serie und starten schon im März. (Leider noch nicht bei uns) So cool ich die Idee auch finde, so schlecht finde ich sie auch wieder. Wenn ich daran denken muss das ich From Dusk Till Dawn ohne Quentin Tarantino & George Clooney sehen muss vergeht mir eigentlich die Freude auf die Serie. Aber mal abwarten was da genau kommt. Der Trailer hinterlässt gemischte Gefühle vor allem die zwei neuen Gecko Brüder (warum muss ich nur immer an Wallstreet denken?) passen meiner Meinung nach so gar nicht zu From Dusk Till Dawn. Sie sind mir einfach zu jung…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.