Gameboy Advance Display Mod

Wer kennt ihn nicht mehr, den guten alten Gameboy Advance. Es gab ihn ja in zwei unterschiedlichen Versionen. Den guten alten und dann etwas später den eckigen zum zuklappen. Das zweite Modell hatte den Vorteil das er über ein beleuchtetes Display verfügt. Die erste Version vom Advance lag dafür um Welten besser in der Hand. Also was macht man? Man besorgt sich ein Display mit Hintergrundbeleuchtung und verbaut dieses in den alten Advance. So habe ich das auch am letzten Samstag gemacht. Der Einbau war unkompliziert und ging recht zügig. Man musste das Gehäuse an zwei Stellen leicht bearbeiten und ein Kabel anlöten. Nach gut einer halben Stunde war alles erledigt. Nun kann ich endlich mit dem guten alten Advance unter der Bettdecke daddeln 😉

display gba

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.