Gehäuse für Amstrad GX4000 Platine

Wieder einmal war es an der Zeit für einen Bekannten einen kleinen Gefallen zu erledigen. Er hatte sich ein Everdrive für eine Amstrad GX4000 Konsole gekauft. Ich muss gestehen das ich bis vor kurzem noch nichts von der Konsole wusste. (Schande über mein Haupt) Er bat mich ein Gehäuse für dein Everdrive zu erstellen und zu drucken. bzw. fragte er mich ob so etwas überhaupt möglich sei. Ich konnte es ihm nicht versprechen, aber ich tat mein Bestes. Zusammen mit einem guten Freund tüftelten wir einige Tage an dem Gehäuse bis es schließlich perfekt passte und wir ihm so einen großen Gefallen tun konnten. Wie heißt es immer so schön? Eine Hand wäscht die Andere.

   final_2 final_3 final_6 a_1

Apes Verfasst von:

Ein Kommentar

  1. Dominic corby
    9. Mai 2015
    Antworten

    I am getting one of those cartridges from CPC4 and would love one of thee hsouings for it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.