Haus in 3D

Irgendwie ist es schon faszinierend was man alles mit einem 3D Drucker so anstellen kann. Mein Chef baut aktuell ein Haus und hat mich gefragt ob ich nicht sein Haus als 3D Modell drucken könnte. Diesen Wunsch konnte ich ihm natürlich nicht abschlagen und habe begonnen seinen neuen Wohnsitz zu drucken. Damit man auch mehr vom Haus sieht habe ich mich dazu entschlossen das ganze Etage für Etage zu drucken. So kann man dann schön in das Innere vom Haus schauen und sich die Raumaufteilung genau anschauen.

Der Druck des Obergeschosses hat ca. 10 Stunden gedauert und mich ein bisschen an Nerven gekostet da mich der Drucker etwas geärgert hat. Das Ergebnis ist aber recht ordentlich geworden.
Die restlichen Etagen werde ich in den kommenden Tagen drucken.

Das Stützmaterial in den Fenstern und Türen habe ich natürlich entfernt.

10295275_841519109255351_6857257171834071887_o

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.