Hover Board

Endlich, endlich ist es da. Mein Hover Board. Nein, es kann nicht schweben (noch nicht) aber wir sind dabei es wenigstens im Regal zum Schweben zu bringen. Magnete usw. 🙂 Auf jeden Fall freue ich mich tierisch ein Stück „Filmgeschichte“ bei mir als Replica im Regal zu haben. Jetzt fehlen nur noch ein paar Dinge und das Marty Mc Fly Outfit für den 21.10. ist perfekt. Das größte Problem wird aber wohl die Beschaffung eines De Lorean werden… Entweder ich überfalle eine Bank, was wohl sehr unwahrscheinlich ist oder ich gewinne im Lotto, was ich aber erst mal spielen müsste. 🙂

Wie dem auch sei. Ich freu mich. Für die, die nicht wissen was ein Hover Board ist, empfehle ich DRINGEND alle drei Teile von Zurück in die Zukunft zu schauen. Im ersten Teil kommt es zwar noch nicht vor, aber am dem zweiten Teil dann.

Hover Board

Apes Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.