Independence Day 2 Trailer!

Ich weiß nicht auf was ich mich mehr freuen soll. Auf den bevorstehenden Start vom neuen Krieg der Sterne Film oder auf den im Sommer 2016 erscheinenden Independence Day 2. Hier wurde vor wenigen Stunden der erste richtige Trailer veröffentlicht. Wie auch vor gut 20 Jahren (Scheiße ist das lange her) hat der Film mich wieder total gefesselt. Damals mit 12 Jahren konnte ich das sicherlich noch nicht sooo beurteilen doch gehört Independence Day mit zu meinen absoluten Top-Filmen.

Ich freue mich tierisch auf die alten Gesichter. Ja, Will Smith ist dieses Mal nicht mit dabei. Ganz ehrlich, ist mir egal, ich mochte ihn noch nie so sehr. 🙂

Der neue Trailer macht auf jeden Fall Hunger auf mehr.

Apes Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.