Jagdtiger ist da (Update)

Da freut man sich doch wie ein kleines Kind. Gestern Abend als ich nach Hause kam war ein kleines großes Paket auf der Treppe gestanden. Mir war klar, da muss der Jagdtiger drin sein. Also ab nach oben und auspacken. Siehe da, da war das gute Stück. Im Vorfeld wurde in div. Foren über das Modell von Matorro ordentlich abgelästert was ich so gar nicht verstehen kann. Die Verarbeitung ist recht ordentlich und er macht das was er soll. Spaß. Gut, es gibt ein paar Minuspunkte, aber die sind so minimal das man beruhigt darüber wegschauen kann.

Da der Akku leider leer war, konnte ich gestern Abend nicht sehr lange fahren. Das werde ich heute Nachmittag nachholen und auch ein Video zu der Kiste erstellen. So lange gibts nur ein paar Fotos.

 

Und jetzt ist auch das Video online.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.