Kids in den Strassen New Yorks

Zweiter Tag Netzkino.de, zweiter Film, dieses Mal hat es durch Zufall den Film Kids in den Strassen New Yorks erwischt. Ein Film über die Kids von New York und ihr Leben in dessen Straßen. Hochrangige Schauspieler sind auch bei diesem Film wieder mit dabei. Robert Downey Jr. spielt den erwachsenen Dito, der nach einigen Jahren wieder in sein altes Viertel zurück kommt, da sein Vater schwer erkrankt ist. Doch den Großteil des Films sieht man Shia LaBeouf der den jungen Dito spielt. Leider hat Robert Downay Jr. eine extrem schlechte Synchronstimme. Man ist seine ruhige leicht rauchige Stimme gewohnt, doch von dieser hört man hier leider nichts, schade. Dafür hat Shia LaBeouf seine gewohnte Stimme. Immerhin etwas.
Der Film erinnert mich ein bisschen an KIDS, welcher wohl ein sehr bekannter Jugendfilm sein dürfte. Auch hier musss ich wieder sagen das der Film mich gut unterhalten hat, und man ihn sich durchaus mal anschauen kann. Die Geschichte ist auf jeden Fall sehr gut erzählt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.