Lego Harry Potter Winkelgasse

Was hatte ich mich gefreut als eine neue Winkelgasse von Harry Potter bei Lego angekündigt wurde. In meinem nerdigen Kopf stand sie schon im Wohnzimmer auf dem Regal, über dem TV und war hübsch beleuchtet. 

Nachdem ich nun aber die offiziellen Fotos gesehen habe, bin ich vom Kauf der Winkelgasse wieder abgekommen. Leider. Denn das Rosa und das Lila wollen sich einfach nicht in die Gefällt mir Ecke meines Hirns stellen. Wenn die beiden Gebäude in einer etwas anderen Farbe gehalten wären würde ich über den hohen Preis von 389,90 € gerade so hinweg kommen. So muss ich dem ganzen Vorhaben aber bis auf Weiteres eine klare Absage erteilen. Schade.

Vielleicht kommen ja div. Alternativ-Hersteller auf die Idee ein „Umrüstkit“ anzubieten, dass die in meinen Augen echt nicht hübschen Farben austauscht. Ach und natürlich neue Aufkleber mitliefert… Denn die sind wohl wieder reichlich in dem Set…

 


(Fotos von Lego)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.