Lindsey Stirling – Neues Video

Durch Zufall bin ich vor einigen Monaten auf Lindsey Stirling aufmerksam geworden. So ab und zu klick ich mich dann doch mal durch YouTube und dabei ist mir diese Violinistin aufgefallen. Die doch einen sehr gut gelaunten Eindruck macht. Sie spielt Geige wie ich es mag, schön flott und nicht zu sehr auf Klassik getrimmt. Vor ein paar Tagen hat sie ihr neues Video online gestellt in dem sie die Titelmelodie von Herr der Ringe nachspielt und ein kurzes Stück auch singt. Um ihre Frage im Video zu beantworten ob man mehr von ihrem Gesang hören möchte gibt es von mir ein eindeutiges ja.



Mehr Infos zu ihr bekommt ihr auf ihrer Homepage: www.lindseystirlingviolin.com

Apes Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.