Lindsey Stirling & Peter Hollens – Game of Thrones Cover

Das Lindsey Stirling & Peter Hollens zwei begnadete Musiker sind muss ich euch ja nun nicht mehr verraten, auch das die zwei zusammen in der Vergangenheit so einige gute Musikvideos gemacht haben steht außer Frage. Als Beispiel fällt mir gerade das Cover der Skyrim Titelmelodie ein.

Jetzt haben sich die zwei wieder ein Projekt vorgenommen und es wieder einmal perfekt umgesetzt. Dieses Mal musste die Titelmelodie von der extrem erfolgreichen Fantasy TV-Serie Game of Thrones dran glauben.

Bei YouTube gibt es schon eine große Anzahl von Covers des Stücks, doch Lindsey und Peter haben dem Ganzen wieder das i-Tüpfelchen aufgesetzt.


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.