Neue Kopfhörer schonen die Kollegen

Da bin ich doch mal wieder tierlieb. Umzugsbedingt musste ich meine 1-Mann Zelle (auch Einzelbüro) leider aufgeben. Auf meine Musik möchte ich als kreativer Kopf aber dennoch nicht verzichten. Also mussten Kopfhörer her. Da wir nun zu 5 in einem naja sehr kleinen Raum sitzen und uns fast stapeln wäre es etwas chaotisch wenn dann auch noch Lala laufen würde.

Also los ging die Suche nach einem passenden Kopfhörer. Nach ein bisschen Suchen bin ich dann beim Philips CitiScape Collection Uptown hängen geblieben. Sieht optisch gut aus, trägt sich 1A und das ist sehr wichtig bei mir, weil wegen Brille. Der Klang geht i.O. könnte für meinen Geschmack oder für meine kaputten Ohren ruhig etwas lauter sein.

Der Preis von knapp 60,- war okay. (Sind ja nur fürs Büro)

Somit haben meine Kollegen ihre Ruhe und ich meine Musik 🙂

Philips CitiScape Collection Uptown

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.