PHANTASTISCHE TIERWESEN 2 – Neuer Trailer

Im neuen Trailer wird endlich Nicolas Flamel gezeigt. Wer sich also überraschen lassen möchte wie die Figur umgesetzt wird, sollte sich den Trailer besser nicht anschauen. Bei Nicolas Flamel handelt es sich im Übrigen um eine reale Person. Er hat im 14. und 15. Jahrhundert in Paris gelebt und es ranken sich unzählige Legenden um ihn. So soll er das ewige Leben entdeckt haben, worauf J.K. Rowling eine Geschichte weitergesponnen hat. In ihrer Welt hat es der Alchemist nämlich wirklich geschafft, einen Trank zu entwickeln der ihm das ewige Leben schenkt.

Im neuen Trailer sehen darüber hinaus noch einige weitere bezaubernde Szenen aus dem neuen Film im Harry Potter Universum. Dumbledore in jungen Jahren, Grindelwald wie er leibt und lebt, Hogwarts und viele andere bezaubernde Plätze.

All zu lange müssen wir nicht mehr warten, Phantastische Tierwesen 2 – Grindelwalds Verbrechen kommt am 15. November 2018 in die Kinos und verspricht wieder eine magische Zauberwelt zu entfesseln.

Apes Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.