R.E.D. 2 – Meine Meinung

RED-2-Thai-Poster-Bigger-Plane-and-eiffel-towerR.E.D. 1 war ein genialer Film. Dann müsste doch R.E.D. 2 auch ein super Streifen werden. hmm naja, sagen wir es mal so, er war gut. Aber irgendwie hat mir ein bisschen was gefehlet. Ich wieß nicht warum, aber an so manchen stellen fand ich ihn einfach ein bisschen flach. Es könnte aber auch daran gelegen haben das ich mit zu viel Erwartungen in den Film gegangen bin. Dennoch gab es einige Stellen an denen ich herzhaft lachen musste. Alle Agenten machen ihren Job echt gut und der Humor komm an keiner Stelle zu kurz. Mr. Hannibal Lecter (Anthony Hopkins) spielt seine Rolle sehr überzeugen und man nimmt ihn den durchgedrehten Prof. ab. Was ich mich die ganze Zeit gefragt habe, könnte es sein, das er ganz schön zugenommen hat? Sah ein bisschen dick aus der alte Mann 😉

Wer eine gute Aktion-Komödie sucht ist bei dem Film auf jeden Fall auf der richtigen Seite. Sollte man den ersten Teil gesehen haben bevor man ihn sich anschaut? Ich sage ja. Für die Story vielleicht nicht ganz so wichtig, aber um einige Zusammenhänge zu verstehen, sollte man sich den ersten Teil auf jeden Fall angeschaut haben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.