Resident Evil – Marhawa Desire

Als alter Manga und Anime und Resident Evil Fan gab es natürlich nichts schöneres zu sehen als einen neuen Mange der im Resident Evil Universum spielt. Resident Evil typisch spielt sich alles in einem Gebiet ab, das von der Außenwelt abgeschottet ist. In diesem Fall eines der weltbesten Internate. In diesem Internat wird eine Schülerin mit dem T-Virus infiziert und verwandelt sich wie nicht anders zu erwarten in einen Zombie. Schwester Gracia ruft einen alten Bekannten um Hilfe der sich der Sache annehmen soll um zu klären woher die Infektion stammt. Doch sie tut alles um den Vorfall geheim zu alten. Auch als eine zweite Schülerin mit dem T-Virus angesteckt wird, unternimmt sie nichts um weitere Hilfe von Außen kommen zu lassen.
Viel mehr möchte ich eigentlich nicht verraten. Den Manga kann ich wärmstens empfehlen. Es macht sehr viel Spaß ihn zu lesen. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil um zu erfahren wie die Geschichte weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.