Schmuck für die nerdigen Ladys

Keine Panik, ich werde meinen Blog nicht zum Modemagazin für Frauen umkrempeln. Doch wie ich die Tage gelesen habe, gibt es für die spielende Frau, oder für die Damen deren Begeisterung auch im Retro-Bereich liegen nun echt schicken Schmuck. Bei Soulbound findet die Frau von Welt nun kleine Anhänger für die Halskette welche bekannte Figuren aus div. Spielen zeigen. Leider haben die schicken Anhänger ihren Preis. So kostet der Kopf von Mario z.B. 82$. Der große Bowser kostet sogar stolze 140$.

Solltet ihr eine Freundin / Frau haben, die Nintendo-Fan ist und ihr eine große Freude machen wollt, dann gebt eurem Geldbeutel einen Ruck und macht ihr damit eine kleine Freude.

Large+Bowser+Pendant+Necklace Mario+Head+Pendant+Necklace Toad+Pendant+Necklace Yoshi+Pendant+Necklace

Apes Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.