U-Boot VII / C 1:72 – Aktueller Stand

Nach einigen Wochen Pause habe ich die Arbeiten am U-Boot wieder aufgenommen. Gestern Abend ging es dann ans Abkleben der Seite (Danke Monster für die ruhige Hand) und an das bepinseln des oberen Bereiches. Der Turm ist Aufbautechnisch bis auf ein paar kleine Teile fertig. Es fehlen doch die Sprossen der Leiter. und ein Geländer. Als nächstes wird wohl die andere Seite lackiert werden und dann geht es mit großen Schritten der Fertigstellung entgegen. Wenn es zeitlich hinhaut, sollte es bis zum Wochenende fertig werden. Wird auch Zeit, ich habe mal eben nachgeschaut. Angefangen habe ich mit dem Modell im September 2011. Die nächsten 3 Modelle warten schon und es werden bestimmt nicht weniger. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.