360° Kopf

Die Anschaffung war schon vor Monaten angedacht, aber bis jetzt war mir die ganze Sache einfach etwas zu teuer um nur ab und zu mal Fotos damit zu machen. Jetzt, da wir die Geschichte auch im Büro brauchen dachte ich mir ich lege mir das nötige Equipment jetzt endlich einmal zu. Gesagt getan, vor gut einem Monat ging die Bestellung des Nodal Ninja 3 MKII mit RD 16 und dem Nodal Ninja EZ-Leveler MKII raus.

Gestern ist das Equipment nun endlich eingetroffen. Wie zu erwarten ist die Qualität 1A. Das sollte sie auch sein denn der Spaß hat mich eben einmal 450,- € gekostet. Das ist eine Menge Geld für ein bisschen Metall. Aber es hat sich gelohnt. Damit ist es nun ein einfaches schöne 360° Fotos zu erstellen. Dank meinem Fisheye-Objektiv geht es eh recht einfach.

Was man damit anstellen kann seht ihr hier: RC 360° Foto

So langsam habe ich meine „Wunsch-Foto-Ausrüstung“ komplett. Jetzt fehlt nur noch der Slider mit Steuerung.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.