ASUS Transformer bekommt ICS *Update*

Das Warten hat ein Ende. Heimlich, still und leise hat ASUS damit begonnen für das Transformer Tablet Android 4.0 Ice Cream Sandwich auszurollen. Damit wird mein Tablet heute Abend auch in den Genuss der neuen Firmware kommen. Einige User berichten schon das es nun viel schneller und flüssiger läuft als es eh schon gelaufen ist. Ich bin gespannt uns lass mich einfach einmal überraschen was da auf mich zukommt. Ursprünglich sollte das Update schon mitte Februar kommen. Aber wie so oft wurde es auch bei ASUS etwas später. Aber „Freude“ es ist dennoch da.

[Update] Da das Update auf Ice Cream Sandwich bei mir nicht OTA gekommen ist, habe ich es auf der Homepage von ASUS heruntergeladen und manuell installiert. Die Installation ging sehr fix und lief ohne Probleme ab. 🙂 Die Neuerungen die ich bis jetzt entdeckt habe halten sich aber dennoch in Grenzen. Gut, es läuft alles wirklich ein bisschen flüssiger. Was aber positiv zu erwähnen ist, ist das es nicht abstürzt wie viele andere User schreiben. Auch das der Akku sehr schnell an Leistung verlieren soll kann ich nicht bestätigen. Ich hoffe jetzt einfach mal, das es so bleibt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.