Cowabunga!

Ich glaube es war das Jahr 1990 als ich das erste Mal eine Folge der Turtles gesehen habe. Dies war ein einschneidentes Erlebnis, denn auch mit fast 30 bin ich noch immer großer Fan der mutierten Schildkröten. Wobei ich ganz klar sagen muss nur von der alten Comic-Serie und den alten drei Realverfilmungen. Die neuen Serien so wie der Animationsfilm waren bzw. sind einfach nicht mehr so das Wahre.
Wie dem auch sei habe ich mich entschlossen meine Retro-Spiele-Sammlung ein bisschen den 4 Schildkröten zu widmen. Schon in jungen Jahren hatte ich Turtles II – The Arcade Game für das NES. Inzwischen sind einige Titel dazu gekommen wie z.B. Turtles – Hyperstone Heist welches im Endeffekt das gleiche Spiel wie Turles in Time für den SNES ist.

Meine neusten Zugänge
turtle_power

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.