DayZ Standalone

Es tut sich was bei der Standalone Version von DayZ. Wie man die Tage lesen konnte ist die DayZ Standalone Version in die Steam Datnbank gewandert. Damit besteht nun endlich die Möglichkeit das es nicht mehr sehr lange dauern kann bis wir endlich in den Genuss der Standalone-Version kommen werden. Ich persönlich freue mich tierisch auf das Spiel obwohl ich ein bisschen bedenken habe das meine Vorfreude vielleicht etwas zu groß ist. Schaut man sich z.B. DayZ Epoch an, eine Mod zur Mod muss man doch ganz klar sagen das es schon sehr sehr viel bietet. Basenbau, Händler usw. Sollten diese Bestandteile auch in der Standalone vorhanden sein, oder später nachgereicht werden wäre das natürlich mehr als nur genial.

Was mir ein bisschen Angst macht ist die Tatsache das die Standalone ganz schön ins Detail geht. So muss man z.B. einzelne Patronen finden um damit ein Magazin aufzuladen welches dann wieder in die Waffe eingesetzt werden kann. Auch das Gegenstände beschädigt werden können oder ganz zerstört werden können ist ein Punkt der bestimmt dafür sorgen wird das man noch wesentlich öfters über den Haufen geballert wird.

Wie dem auch sei, alleine der Punkt das so gut wie jedes Gebäude begehbar sein wird ist schon ein Grund zur Freude. Hoffen wir das es nun nocht mehr all zu lange dauert.

dayz_standalone9 dayz2 DayZ-Standalone-5 tumblr_mc5mwcddJI1rd90z0o1_1280 tumblr_mc5mwcddJI1rd90z0o2_1280 tumblr_mc5mwcddJI1rd90z0o3_1280 tumblr_mc5mwcddJI1rd90z0o5_1280 tumblr_mc5mwcddJI1rd90z0o6_1280 tumblr_mc5mwcddJI1rd90z0o11_r1_1280

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.