Der Pool ist so gut wie fertig

Nach gut einem Jahr Arbeit ist unsere XXL Badewanne so gut wie fertig. Sagen wir zu 99,9%. Lange hat es gedauert, ich möchte gar nicht dran denken wie viel Nerven uns die Aktion gekostet hat. Aber dank sehr vielen guten Freunden haben wir auch das Projekt zu einem guten Ende gebracht. Manchmal hätte ich gerne div. Handwerkern den Hals umgedreht oder sie im leeren Pool ertränken können. Wie dem auch sei, der Pool ist fertig, und wir können so langsam ans gestalten des Außenbereichs gehen. Hier müssen wir noch div. Holzdielen verlegen, eine Sitzecke schaffen, und div. Leuchtkugeln aufstellen. Ich hoffe mal dass wir das noch dieses Jahr schaffen.

Unser Pool Unser Pool

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.