Ein neues Herz für den Dicken

Was ein Start ins neue Jahr… Einige von euch werden es ja sicherlich mitbekommen haben, ich hatte am 300c einen Motorschaden… Man hätte den Motor zwar noch reparieren können, aber das wäre sehr teuer geworden. Aus dem Grund haben wir uns für einen Austauschmotor entschieden. Schnell war ein neuer Motor gefunden und auch gekauft. (am 30.12.2014) In der Hoffnung das der Motor zügig geliefert werden würde, dachten wir das es relativ fix gehen würde mit dem Austausch. Doch leider war dem nicht so. Heute haben wir den 19.01.2015 und der Motor ist am Freitag angekommen. Sprich am 16.01.2015… Inzwischen sind es schon 4 Wochen wo mein Dicker in der Werkstatt steht.

Da der neue Motor nun aber da ist, hoffe ich das er bald läuft und ich endlich wieder Dicken fahren kann. Irgendwie habe ich mit dem Auto kein Glück… *seufz*

web_motor_1 web_motor_2 web_motor_3

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.