Highschool of the Dead

101616_s0So ab und zu tue ich mir mal einen Anime an, oder auch mal eine Anime-Serie. In diesem Fall ist es Highschool of the Dead. Eine Mini-Serie die aktuell aus 12 Folgen besteht. Wie der Titel schon verrät geht es um eine Schule in der der Tod sein Unwesen treibt. Doch nicht etwa weil eine Schülerin oder ein Schüler Amok läuft. Nein, hier dreht sich mal wieder alles um Zombies. Und was gibt es besseres als eine schöne Anime Zombie Serie wenn man eh gerade wieder im „The Walking Dead Wahn ist“ Dazu noch eine Runde DayZ und der Zombietag ist gerettet 🙂
Die Handlung ist schnell erklärt, in einer Schule fangen an Zombies die Schüler und Lehrer anzuknabbern *nom nom nom* Ein paar Schülerinnen und Schüler, so wie Lehrer haben es dennoch geschafft aus der Schule zu kommen und kämpfen von nun an ums Überleben. Doch eine Anime Serie wäre keine Anime Serie wenn nicht auch ein Hauch Erotik dabei wäre. Für eine Zombie-Serie vielleicht ein bisschen viel, aber für Animefans immer wieder einen Blick wert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.