Instagram für Android erschienen

Jeder iPhone User wird die beliebte Fotoapp Instagram kennen. Nun ist Instagram auch für Android erschienen und bietet den gleichen Umfang wie auf dem angebissenen Fallobst. Mit Instagram kann man schnell und einfach Fotos schießen, mit Effekten versehen und „teilen“ z.B. in Facebook Twitter & Co. Instagram bietet aber auch eine eigene Community in der man sich über die eigenen Fotos unterhalten und austauschen kann.
Was muss man tun um mit Instagram loszulegen? Eigentlich nicht viel, man braucht ein Smartphone mit Android oder eben ein iPhone, man läd sich die kostenlose App herunter, legt sich einen Account an und legt los.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.