Mal angeschaut: TED

Die Tage bin ich endlich dazu gekommen mir die Komödie TED anzuschauen. Nachdem ich es leider nicht ins Kino geschafft habe, musste nun die Couch dran glauben. Was soll ich sagen der Film ist irgendwie komisch, aber irgendwie auch ein bisschen Fad. An einigen Stellen kam es mir so vor, als wäre der Film mit dieser Szene in die Länge gezogen. Dann gab es aber wieder Momente in denen man gedacht hat LoL, das könnte bei uns sein. Dennoch war ich überrascht wie ernst der Film doch in manchen Bereichen ist. (Oder ich war einfach zu müde)

Lachen konnte ich nicht sehr viel aber schauen kann man ihn trotzdem. Vielleicht ist die Fassung aubayrisch ja unterhaltsama. Die gab es nämlich auch 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.