MegaMan Ultimate

Man könnte meinen MegaMan Ultimate stammt von den guten alten NES (Nintendo Entertainment System) Zeiten. Doch weit gefehlt. MegMan Ultimate wurde am 14. Juli 2013 für den PC veröffentlicht. Das Schöne an der Sache ist, es ist kostenlos. Von der Optik und vom Sound erinnert es an die guten alten MegaMan Teile auf dem NES. Genau wie der Schwierigkeitsgrad. Dieser ist nämlich extrem hoch. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt geworden oder habe einfach zu lange kein MegaMan mehr gespielt. Wie dem auch sei, ich habe bis jetzt kein Level geschafft.
Wer wie ich früher sehr gerne MegaMan gespielt hat, sollte sich den Titel auf jeden Fall anschauen. Er läuft auf Windows, sollte also von jedem normalen PC User spielbar sein. Ein Gamepad ist hier allerdings extrem von Vorteil. Mit der Tastatur macht es einfach keinen Spaß.
Was ein Traum wäre, wenn die Entwickler von dem Spiel ein NES Rom erstellen würden, so könnte man es auf der guten alten grauen Kiste spielen. (Everdrive vorausgesetzt)
Ich werde weiterhin versuchen einen Endgegner nach dem Anderen zu erledigen. Bis jetzt hat es ja nicht so gut geklappt.

Wer sich MegaMan Ultimate runterladen möchte kann dies auf der Entwicklerseite tun. DOWNLOAD

mmurelease-screenshotstageselect mmu2012nailmanstagescreenbig mmurelease-screenshottankman03 mmu-screen2-glueman mmu-screen2-jetman
mmu-screen2-tankman mmu-tankman-screenshot-big_0 mmu-weapon-get-screenshot-big

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.