Operation Poolsanierung

Hilfe, ich häng mit dem Bloggen ja ganz schön hinterher. Da muss ich doch gleich mal Abhilfe schaffen. Was hat sich getan? Also, Operation Poolsanierung ist angelaufen. Die Fließen sind runter, die ersten Steine beiseite geräumt und die Hecke ist auch etwas kürzer. Im August wird die Mauer neben dem Pool gezogen und dann geht’s richtig los. Sollten wir dieses Jahr einen schönen Spätsommer haben, dann können wir auch noch schwimmen. Sonst wird er halt erst 2013 eingeweiht. Von der Operation Poolsanierung habe ich mal ein kleines Timelapse erstellt. Viel Spaß beim Anschauen. Ein dickes Dankeschön geht an Peter Eirich und Christian Rack, die mir beim Sanieren helfen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.