Pen & Paper Charakter Box

Ich denke, viele von euch werden das kennen, wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat, möchte man das auch umsetzen. So ging es mir in den vergangenen Monaten auch.

Hin und wieder bin ich ja in der glücklichen Situation ein Pen & Paper Rollenspiele spielen zu dürfen, was ich auch mit recht großer Leidenschaft tue. Bisher waren der Transport und die Aufbewahrung der Mini, des Schreibgeräts und der Würfel immer ein kleines Chaos, Tütchen hier, Karton dort. Das sagte mir einfach nicht so zu.

Also habe ich mich auf die Suche nach einer optischen und für mich guten Lösung begeben. Im Netz findet man ja doch recht viele Dinge, die einem Pen & Paper Rollenspieler das Leben erleichtern können. So habe ich auch eine Charakter-Box aus hochwertigem Holz gefunden, die ich einfach gigantisch fand. Den Preis für das gute Stück fand ich dann allerdings schon etwas naja knackig. Weit über 300$ wurden für das Stück Holz verlang. Sicherlich, es ist viel Handarbeit, die auch bezahlt werden möchte. Das war mir dann aber doch einfach zu viel. Es hätte sich einfach nicht rentiert.

Daraufhin suchte ich nach jemanden, der mir so eine Charakter-Box herstellen könnte. Schnell wurde ich fündig und habe mich mit Maik unterhalten und wir kamen auch recht fix ins Geschäft. Ideen wurden ausgetauscht, Materialwünsche besprochen, Pläne gemacht und Konzepte vorgestellt.

Dabei kam dann diese in meinen Augen wunderschöne Box heraus, welche alle gewünschten Anforderungen erfüllt und diese auch noch übertroffen hat. Material und Verarbeitung ist einfach ein Traum. Besser hätte es einfach nicht sein können. Wie habe ich in meinem Instagram_Post geschrieben? „Wenn aus einem Hirngespinst Realität wird“ Genau das ist hier passiert. Einfach super.

Wer sich jetzt fragt, wer dieses Stück Holz so wunderschön bearbeitet hat, sollte bei Instagram nach adventurewood_gaming suchen. Mike zaubert irrsinnig tolle Dinge aus Holz. Unter anderem auch Würfeltürme oder Dungeonmaster Displays. Ein Blick ist es auf jeden Fall wert.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.