[Update] Spielt doch mal draußen!

1490409-mario_kart_double_dash

Das schöne Wetter ist endlich wieder zurück und wir können unsere Outdoor-Zockerei wieder aufnehmen. Da man bei solchen Aktionen doch öfters mal mit mehreren Leuten spielt braucht man auch ein paar Titel die mindestens 2 Spieler unterstützen. Je mehr desto besser. Aus diesem Grund habe ich mir mal Mario Kart Double Dash für den GameCube zugelegt. 4-Spieler Unterstützung werden hoffentlich für sehr viel Spaß sorgen. 🙂 Die Nachbarn müssen dann halt die Köpfe etwas einziehen wenn die Schildkrötenpanzer durch die Gärten fliegen. Sicherlich gibt es für den GameCube noch so manch anderes brauchbares Spiel. Aber für den Anfang muss es genügen 🙂

Update
Das Wetter war am Samstag perfekt und wir konnten unser kleines Abendprogramm ohne Probleme abhalten 🙂
Selbstverständlich gab es auch ordentlich was zu futtern. Herzlichen Dank an die Salat-Fraktion. Ihr habt wieder geniale Beilagen gezaubert. Insgesamt war es ein super geiler Nachmittag / Abend, der dringend wiederholt werden muss. 🙂

p1 p2 p3 p4 p5 p6

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.