State of Decay

Es gibt in der Welt der Spiele eine ungeschriebene Regel. Zombie-Spiele gehen immer. Im Moment ist der Zombie / Survival Wahn ja recht groß. Durch den großen Erfolg von Der ARMA 2 Modifikation DayZ schießen diese Titel wie Pilze aus dem Boden. So ist die Tage auch das Spiel State of Decay für die Xbox360 erschienen. Der Download-Titel ist wohl am besten als DayZ Singleplayer zu beschreiben. Man muss ums Überleben kämpfen und das macht das Zombie-Schnetzel-Spiel echt gut. Was sofort auffallen sollte ist, das in State of Decay viel mehr Leben in der Welt vorhanden ist. Gebäude sind mit Möbel und Einrichtungsgegenständen befüllt und die Landschaft wirkt sehr lebendig. Da State of Decay auf der Xbox360 jetzt schon so Erfolgreich ist, wird nun eine PC Version umgesetzt.

Wer also auf der Suche nach einem guten Zombie / Survival Spiel ist, sollte hier auf jeden Fall einmal reinschauen. Wenn keine Xbox360 vorhanden ist, einfach ein bisschen warten. Die PC-Version wird bestimmt nicht lange brauchen bis sie fertiggestellt ist.

sod_1 sod_2 sod_3 sod_4 sod_5

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.