Trailer zum neuen Turtles Film

Was habe ich mich vor ein paar Monaten gefreut als bekannt wurde dass ein neuer Turtles Film kommt. Dieses Mal wieder mit echten Schauspielern. In der Hoffnung dass es so ein schöner trashiger Abklatsch von den ersten drei Teilen wird habe ich mir gestern den Trailer angeschaut. Das meine Tischplatte noch ganz ist grenzt an ein Wunder. Was ich in dem Trailer sehen musste kann man eigentlich nur so beschreiben *Kopf -> Tisch* Hätte ich etwas zu essen oder zu trinken im Mund gehabt würde es wohl am Monitor kleben. So geschockt war ich als ich die ersten bewegen Bilder sehen musste.

Aber mal schön Stück für Stück. Lasst uns eine kleine Zeitreise zurück in die Vergangenheit machen. Als die Turtles gerade auf den Markt gekommen sind. Die Turtles waren 4 Schildkröten Babys die in die Kanalisation gefallen sind. Hier hat sie (laut Film) Splinter gefunden und eingesammelt nachdem sie durch das Uhs (Mutagen) gekrabbelt sind. Splinter hat die vier dann großgezogen und ausgebildet. Sie helfen von nun an Splinter bei der Bekämpfung von Shredder welcher ein Rivale von Splinters Meister war. So weit zu den alten Filmen.

Im neuen Film fehlt das irgendwie komplett… Shredder ist kein Ninja und vor allem nicht der Feind von Splinters Meister. Shredder ist hier ein amerikanischer Geschäftsmann WTF??? Nr.1 Aber es geht noch weiter. Der Foot Clan oder auch Foot Gang ist im Original eine Gruppierung von Kriminellen die sich mehr oder weniger zu Ninjas ausbilden lassen und auf Raubzug gehen. Im neuen Film sind es hmmm eingeschnappte Ex-Militärs die einen auf Rambo machen und mehr an die Metallmasken aus dem Film 300 erinnern. WTF??? Nr. 2

Wie ich bereits erklärt habe sind die Turtles als Babys in die Kanalisation gefallen. Im neuen Film sind die Turtles erschaffen worden und zwar vom Vater von April O’Neil und Shredder himself. WTF??? Nr.3 Das war dann der Moment wo ich dachte es kann nicht mehr schlimmer werden. Doch weit gefehlt, es wird schlimmer. Die neuen Turtles werden mittels CGI dargestellt. Das ist ja noch nicht einmal so schlimm. Das Schlimme an der Sache ist aber das sie einfach extrem SCHEISSE aussehen. Wobei Scheiße eigentlich noch milde ausgedrückt ist. Sie sehen aus als hätte jemand einen Mensch genommen und diesen einfach in eine Schildkröte gesteckt. Die Mischung ist so extrem schlecht dass selbst der Panzer total aufgesetzt wirkt und nicht mehr zur Schildkröte passen will. Das schlimmste sind aber die neuen Gesichter. Mein Gott sehen die Scheiße aus… Sorry, aber hier muss ich mehr an einen Sci-Fi Film ala Men in Black denken als an Turtles. Oder denkt ihr bei dem Anblick an Schildkröten?

Ich frage mich echt was man sich dabei gedacht hat, die Turtles so aussehen zu lassen. Schande!
Klar, der Film ist von Michael Bay… Mr. Transformer himself. So wird der Film wohl auch werden… Boom Boom Boom, Explosionen usw. Im Trailer ist eine Szene zu sehen wo einer der Jungs gegen einen Geländewagen geschleudert wird. Der Wagen wird total zertrümmert… So etwas hätte es mit den alten Turtles nie gegeben. Was mir auch besser gefällt als diese neue Grütze….

Zum Vergleich habe ich mal ein paar Fotos zusammengesucht.

Turtles und Figuren wie sie sein sollten

footgang_alt_1 footgang_alt_2 shredder_alt_1 shredder_alt_2 shredder_alt_3 turtles_alt_1 turtles_alt_2 turtles_alt_3

Turtles und Figuren wie sie jetzt auf uns zukommen

footgang_neu leonardo_neu leonardo_neu_2 michelangelo_neu michelangelo_neu_2 shredder_neu wtf_1

 

Hier jetzt noch der Trailer zum neuen Film

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.