WEKU Gamecorner

Vor ein paar Tagen hat mir Crack ein Foto zukommen lassen auf dem ein N64 und ein Super Nintendo in einem Regal stehen. Diese stehen in der Firma bei der er aktuell arbeitet. Desweiteren stehen im Büro eine Playstation 3 und eine Eggsbox. Diese sind für die Pause usw. gedacht.
Ich dachte mir nur so wtf? das will ich auch. Also habe ich das Foto „just 4 fun“ an unseren Admin weitergeleitet. Mit dem Kommentar „will auch“. Eigentlich war es nur scherzhaft gemeint. Seine Aussage hat mich dann doch sehr überrascht. Diese war nämlich „Können wir machen“.  Das letzte Wort hat selbstverständlich der Chef, aber sollte es klappen wäre es schon irgendwie genial. Konsolen und Spiele organisiere ich, den alten Röhren TV bringt unser Admin mit. Fehlt nur noch die passende „Lümmelcouch“ 🙂

Da wir uns schon einen Platz für unsere „Gamecorner“ ausgeguckt haben war auch schnell ein Schild gebastelt. 🙂

WEKU Gamecorner

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.