Watch Dogs – WTF?

WTF? Das war mein erster Gedanke als ich das eben lesen musste. Watch Dogs wird ja als eines der großen Next-Gen Spiele gehandelt. Alle bisherigen Videos und Screenshots liesen auch darauf schließen das es so sein würde. Doch als ich eben das Video und diesen Screenshot sehen musste, musste ich sofort an Xbox360 bzw. PS3 Grafik denken und nicht an PS4 oder Xbox One. Die Grafik sieht echt erschreckend schlecht aus. Sollte das Spiel ernsthaft so für PS4 kommen wird es eindeutig von der Liste der Must-Have-Titel verschwinden. Aber macht euch selbt ein Bild.

2012
watch_dogs_2012

2014
watch_dogs_2014

Sehe ich das falsch oder wurde die Grafik um Welten nach unten geschraubt? Das ist doch ein schlechter Scherz oder? Selbstverständlich sind solche Dinge immer mit Vorsicht zu genießen, aber sollte das echt so kommen wäre es doch eine herbe Enttäuschung.

Trailer 2013 E3

Neues PS4-Gameplay Material

Ein Gedanke zu „Watch Dogs – WTF?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.