Ziemlich beste Freunde

Nachdem jeder von diesem Film so schwärmt und erzählt wie gut er doch sei, bin ich am Sonntag nun doch ins Kino gegangen um ihn mir anzuschauen. Um es kurz zu machen, der Film war super. Normalerweise bin ich was französische Filme angeht immer etwas skeptisch, da in den meisten Filmen aus Frankreich doch recht viel geredet wird. In Ziemlich beste Freunde wird zwar auch jede menge gequasselt, doch hier passt alles. In der letzten Zeit gab es selten einen Film bei dem ich mir gewünscht hätte das es noch einmal zwei Stunden geht.



Apes Verfasst von:

Ein Kommentar

  1. 22. Februar 2012
    Antworten

    Hey,

    also an alle die diesen Film lieben, die sollten sich mal der Duft der Frauen ansehen.
    Den dieser Film ist ein etwas witzigerer abklatsch des genannten Films.

    Grüße
    Bit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.